Magazin

Suche im Magazin nach

Beitragsart

Themen & Inhalte

#Spielzeit23/24

Debütant*innen (m/w/d) gesucht!

 © Marie Liebig
© Marie Liebig
Das Theater Regensburg lädt tanzbegeisterte Menschen (m/w/d) ein, die beim Sommernachtsball 2024 debütieren möchten. In diesem Jahr wollen wir das Bewährte mit dem Neuen verbinden. Im Zeichen von Diversität und Inklusion sind ALLE herzlich eingeladen, gemeinsam mit uns den traditionellen „Paartanz“ neu zu denken.
 

#Publikum #Spielzeit23/24

Ausgezeichnete Publikumslieblinge

 © Pawel Sosnowski
© Pawel Sosnowski

Nach dem Operettenfrosch des BR für die Inszenierung von Joseph Beers DER PRINZ VON SCHIRAS können wir uns nun über eine zweite Auszeichnung innerhalb kurzer Zeit freuen: zwei Platzierungen als BroadwayWorld Germany Award Winner.

#näherdran #Spielzeit23/24

Förderpreise der Theaterfreunde – das sind unsere Preisträger*innen!

Jubelanlass bei der Eröffnungsgala! Die Theaterfreunde Regensburg verliehen drei Förderpreise, jeweils dotiert mit 500€. In diesem Jahr gingen die Preise an Carlos Moreno Pelizari, Fabiana Locke und Paul Wiesmann. Herzlichen Glückwunsch!

#näherdran #Spielzeit23/24

Unser neues Theatermagazin

Die erste Ausgabe unseres brandneuen Theatermagazins ist da! Hier gibt es ab sofort exklusive Einblicke in das Theaterleben und hinter die Kulissen sowie alle wichtigen Termin. Reinlesen lohnt sich.

#Spielzeit23/24

SPIELZEITHEFT IDENTITÄTEN 23/24

 

Wer sind wir, woher kommen wir, wie sehen wir uns? Unser neues Spielzeitheft 23/24 gibt einen Überblick über alle Premieren, Konzerte und Projekte der kommenden Spielzeit, die unter dem Motto IDENTITÄTEN steht.

#Spielzeit23/24

Identitäten

 © Tom Neumeier Leather
© Tom Neumeier Leather

Wer sind wir, woher kommen wir, wie sehen wir uns? Für das kommende Jahr haben wir ein sehr persönliches Spielzeitmotto gewählt: IDENTITÄTEN. Insgesamt 30 Premieren warten auf Sie.