ALLES SCHWINDEL

Zurück

ALLES SCHWINDEL

25.05.2023

Die zeitlose Burleske ALLES SCHWINDEL ist ein aberwitziger Parcours durch Scheinwelten, der durch Schiffers scharfzüngige Dialoge und Spolianskys mitreißende Melodien besticht.

⋅⋅⋅⋅⋅⋅⋅⋅⋅⋅⋅⋅⋅⋅⋅⋅⋅⋅⋅⋅⋅⋅⋅⋅⋅⋅⋅⋅⋅⋅⋅⋅⋅⋅⋅⋅⋅⋅⋅⋅⋅⋅⋅⋅⋅⋅⋅⋅⋅⋅⋅⋅⋅⋅⋅⋅⋅⋅⋅⋅⋅⋅⋅⋅⋅⋅⋅⋅⋅⋅⋅⋅⋅⋅⋅⋅⋅⋅⋅⋅⋅⋅⋅⋅⋅⋅⋅⋅⋅⋅⋅⋅⋅⋅⋅⋅⋅

Musikalische Burleske von Mischa Spoliansky und Marcellus Schiffer

INSZENIERUNG Antje Thoms

PREMIERE 20.5.23
Regensburger Erstaufführung

Weitere Beiträge

CANDIDE

Voltaires CANDIDE ist ein Gemisch aus Abenteuergeschichte, Märchen und Satire und dabei eine schonungslose Attacke auf den Optimismus. Er beflügelte Bernstein zu seiner schillerndsten Komposition für das Musiktheater.

DER NACKTE WAHNSINN

Noch nie waren Tatsachen und Wahnsinn so nah beieinander. DER NACKTE WAHNSINN ist perfekt getimtes Chaos, Ausdauertraining für die Lachmuskeln und die schnellsten 3 Stunden, die Sie je erlebt haben.

Publikumsstimmen zu ALLES SCHWINDEL

Das sagt unser Publikum über Antje Thoms Inszenierung von Mischa Spolianskys und Marcellus Schiffers musikalischer Burleske ALLES SCHWINDEL.

Auf der Suche nach ...

Kleine Annoncen erhalten die Freundschaft. Spoliansky-Revue ALLES SCHWINDEL sorgt für Ohrwürmer und Schwindelanfälle. Eine wahre Wiederentdeckung mit aktueller Story.