Publikumsstimmen zu Fräulein Agnes

Zurück

 © Tom Neumeier Leather
© Tom Neumeier Leather

08.02.2023

Das sagt unser Publikum über Andreas Merz-Raykovs Inszenierung von FRÄULEIN AGNES.

Weitere Beiträge

FRÄULEIN AGNES
FRÄULEIN AGNES

Agnes, einst erfolgreiche Romandebütantin, jetzt kulturkritische Bloggerin, hat alles satt: Ganz besonders die pseudo-intellektuellen Kulturschaffenden, die die bürgerliche Lebenslüge anprangern, aber genau diese selbst leben.

CANDIDE
CANDIDE

Voltaires schonungslose Attacke auf den Optimismus beflügelte Leonard Bernstein zu seiner schillerndsten Komposition für das Musiktheater. Er selbst nannte die Musik zu CANDIDE „eine Liebeserklärung an Europa“.

GENTRIFIZIER DICH!
GENTRIFIZIER DICH!

Die Autorin Carla Niewöhner beschäftigt sich in GENTRIFIZIER DICH! mit dem Phänomen der Gentrifizierung und treibt auf die Spitze, was Wohnungsnot in einer Stadt wie Regensburg aus den Menschen machen könnte.